Ich bin hier, um zu helfen!
Telefon
Addresse
31840 Hessisch Oldendorf
Kontaktiere mich jetzt.
Häufig gestellte Fragen
Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Besaitungsdienstleistungen.
Welche Bespannung ist für mich die Richtige?
Weichere Besaitung: Eher für Hobbyspieler
Pro: +Mehr Federeffekt im Schlag somit auch mehr Reichweite
+Verzeiht unsaubere Treffer
+Langlebigkeit der Saite
Contra: -Weniger Kontrolle
Harte Besaitung:
Pro: +Bessere Kontrolle
+Bessere Sound und Gefühl im Schlag
Contra: -geringere Haltbarkeit
-verzeiht weniger Fehltreffer
Wie funktioniert das Verschicken?
- Bestellung auf der Website tätigen
- Wenn kein Karton vorhanden in der Größe des Schlägers, dann kann dieser auch bei uns bestellt werden
(siehe shop) (link) - Bei Bedarf können wir Sie gerne beraten unter der Nummer 0176/21374450.
Schläger beschriften mit Saitenwunsch/ Bitte Saitenreste entfernen vom Schläger - Schläger verpacken und zu
Dodo’s Besaitershop
Dominic Becker
Brüggenanger 15
31840 Hessisch Oldendorf schicken. - Jetzt nur noch warten und freuen auf die neu besaiteten Schläger.
Was ist eine Premium Besaitung?
Das ist eine Besaitung die einer normalen Besaitung in der Bearbeitungszeit bevorzugt wird. Weniger Wartezeit.
Wie läuft eine Schlägerbestellung ab?
Wie baue ich Kontakt zum Händler auf?
Anrufen, E-mail, Whatsapp
017621374450
Dodosbesaitershop@gmail.com
Schnellste Antwort über Whatsapp.
Kann ich auch persönlich vorbei kommen?
Wie frage ich an für Turniere oder für Trainerstunden? (Badminton)
Einfach per Mail Anfrage stellen oder anrufen.
Was ist Relix?
Relix ist einer unserer Partner, der sich mit dem Thema Recycling von gebrochenen Schlägern beschäftigt hat.
Gebrochen Schläger können uns auch gerne zugesendet werden und wir schicken diese dann gesammelt
zu Relix.
Aus teilen gebrochener Schläger werden dann Armbänder und Schlüsselanhänger hergestellt.
10% der Einnahmen werden gespendet und du Tust damit der Erde auch einen kleinen Gefallen. 🙂
Was ist, wenn ein Paket verschwindet?
Wir üben unsere Arbeit gewissenhaft und in enger Kommunikation mit dem Kunden aus.
Sollte dies der Fall sein, dann weisen wir damit auf unsere AGB ́S hin.